Bild: Koberg + Tente

eye:max - das:bügelwechselsystem

 

das:system

 

Bei einer eye:max Brille kannst Du die Bügel auswechseln. Ganz einfach, jederzeit, überall. So werden aus einer Brille viele verschiedene. Und weil du "nur" die Bügel wechseln kannst bleibt die Brille immer stabil. Damit du die Bügel immer wieder wechseln kannst gibt es den Sicherheitsverschluss, der die Bügel perfekt mit deiner Brille verbindet.

Weil es so einfach ist macht es Spaß, auch mal eine neue Farbe oder ein ausgefallenes Muster auszuprobieren. Es gibt viele hundert verschiedene Bügel: breit und schmal, einfarbig und gemustert, matt und glänzend, aus Kunststoff oder Metall...

 

die:modelle

 

Weil du bei der eye:max Brille "nur" die Bügel wechseln kannst gibt es eye:max-Brillen in allen möglichen Varianten: Aus Kunststoff oder Metall, mit Rahmen oder ohne. Und in verschiedensten Größen: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Und in vielen verschiedenen Farben  - aber: an eine Brilllenfassung in türkis passen meistens viel weniger Bügel als an eine schwarze oder silberne, oder?

 

die:bügel

 

Viele hundert verschiedene Bügel passen an deine eye:max-Brille.

 

Es gibt zur Zeit 5 verschiedene Bügelarten:

 

  • Metallbügel

 

  • Kunststoffbügel

 

  • breite Kunststoffbügel

 

  • Kunststoffbügel als Steckbügel

 

  • Bügel aus Acetat

 

Die Kunststoffbügel können matt, glänzend oder mit einer Perleffekt-Oberfläche versehen sein.

 

Natürlich gibt es einfarbige Bügel in (fast) allen Farben und viele verschiedenen Muster.

 

Einige Bügel sind auch mit Schmuckelementen versehen: Strasssteine, Nieten, Kettchen, Ringe...