Gloryfy

Die unzerbrechliche Brille - gibt es diese wirklich?

 

Auch wir, das Team von Optik Sander, stellten uns diese Frage und gingen der Marke Gloryfy auf dem Grund.

Ärzte und Optiker sagen ihren Patienten und Kunden, dass die Sehkraft wichtig für den Menschen ist. Fast zu 100% der Umwelt nehmen wir durch das Sehen wahr. Umso wichtiger ist die richtige Wahl des richtigen Schutzes der Augen und ihrer Sehleistung.

 

Mit der Staffel 2016 der "Höhle der Löwen" erfuhren auch wir von der unzerbrechlichen Korrektionsbrille. Wir fragten uns, was ist dran an "unbreakable" und bestellten die ersten Fassungen.

 

Tatsächlich ist es dem Gründer Christopher Egger gelungen, unzerbrechliche Gläser mit Korrektionswerten zu entwickeln. Durch innovative Ideen und der dazu passenden Technologie bietet die Marke Gloryfy eine Kollektion mit möglicher Korrektur welche nach unsere Auffassung jedem Unfall stand hält. 

Kennen wir doch alle die Situation, wie die Brille vom Nachttisch rutscht oder bei einer Kuschelkaktion mit dem Partner ein Bügel sich danach nicht mehr in der alten Form befindet. Diese neuartige Möglichkeit einer Brille macht diese Situationen alle mit. Mit einem Zertifikat von 2 Jahren Garantie auf Rahmen und

Gläser bietet uns der Hersteller Sicherheit.

 

Und nicht das dies nicht ausreicht, erhalten wir auf eine Gloryfy-Brille eine besondere Beschichtung die glasklare Sicht bei Wind und Wetter ermöglicht. Allein nur dieser Aspekt erhöht damit sehr den Bereich des Sportsegmentes.

Doch was sagen wir zum Lifestyle? Hält die Brille auch in Sachen Styling mit? Ja tatsächlich. Mir vielen möglichen Fassungsvarianten in unterschiedlichen Stilrichtungen ist diese Brille nicht nur alltags- sondern auch abendtauglich.

 

Auch wir wollen Teil der Gloryfy-Familie sein und bieten diese Brillen ab sofort unseren Kunden an. Wir beraten intensiv zu diesem Produkt und stehen mit dem Team von Optik Sander hinter dieser Marke.