Teddys für krebskranke Kinder - Aktion 2017!


Aktion "Teddys für krebskranke Kinder"
Vom 1. November 2017 bis 15. Dezember 2017 lief wieder unsere Aktion "Teddys für krebskranke Kinder". Diesmal teilen wir den Spendenbetrag auf. Als Hauptbestandteil bleiben natürlich die Teddys aber die Differenz wird für Artikel aus der "Wunschkiste" des Vereins verwendet. Auf der Wunschliste stehen ein Induktions-Topfset und zwei Brat- und Auflaufformen. Diesen Wunsch konnten wir dem "Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle/Saale e.V." erfüllen. So können wir noch mehr helfen. 
www.kinderplanet-halle.de/index.php/wunschkiste

Unter anderem waren auch dabei (v.links nach rechts): Herr Gruner von den "Hallenser Regionalseiten", Herr Schäfer und Herr Haschke von der "Sozietät Haschke & Schäfer" ebenfalls dabei Herr Haberecht von der "Mitteldeutschen Zeitung" und viele mehr. An alle ein großes DANKESCHÖN! Wir freuen uns auf die nächste Aktion 2018.

Viele Grüße Marcel Sander (Geschäftsführer Optik Sander)


Teddy-Aktion 2016!

Am 12.12. 2016 war es soweit, die 61 Teddys für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V. wurden in die liebevollen Hände von Frau Gabriele Arndt (Geschäftsführerin des Vereins) übergeben. Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächste Aktion. Viele Grüße Marcel Sander (Geschäftsführer Optik Sander)

Der Termin für die Übergabe steht!
Die Teddys für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle/Saale e.V. werden am Montag, den 12.Dezember 2016 um 9:00 Uhr übergeben. Die Kinder werden sich freuen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. 

Es handelte sich bei dieser Aktion um eine reine Sachspende für krebskranke Kinder.

Der aktuelle Stand wurde auf Facebook täglich aktualisiert.


Bilder der Aktion von Dezember 2015 - Die Teddys wurden am 21.12.2015 übergeben!


Vielen herzlichen Dank an alle die uns bei der Aktion unterstützt haben.
Wir haben auf die gespendeten 40 Teddys nochmal 24 Stück drauf gelegt und können somit 64 Kinderherzen höher schlagen lassen.
In den nächsten Tagen werden wir die Teddys den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle/Saale e.V. übergeben.

21.12.2015 - 64 Teddys für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.,(links Frau Gabriele Arndt Geschäftsführerin des Vereins) 

Kommentare: 1
  • #1

    Haschke (Montag, 14 Dezember 2015 16:35)

    Eine tolle Aktion, die wir natürlich sehr gern unterstützt haben!

    Viele Grüße
    Ihre Sozietät Haschke & Schäfer UG