Teddys für krebskranke Kinder - Aktion 2020!

Es ist wieder soweit! 👍

Aktion "Teddys für krebskranke Kinder" 2020.

Auch in diesem Jahr könnt ihr vom 4. November 2020 bis 4. Dezember 2020 uns wieder unterstützen besonders viele Teddys für die Kinder zusammen zubekommen. Diesmal teilen wir wieder den Spendenbetrag auf. Als Hauptbestandteil bleiben natürlich die Teddys, aber die Differenz wird für Artikel aus der "Wunschkiste" des Vereins verwendet.😉
www.kinderplanet-halle.de/index.php/wunschkiste

Wie könnt ihr mitmachen:
Informationen dazu findet ihr auf unseren Flyer, oder wir informieren euch bei uns im Geschäft.
https://www.optik-sander.de/teddy-aktion/



Teddys für krebskranke Kinder - Aktion 2019!


Aktion "Teddys für krebskranke Kinder 2019"
Heute war es so weit unsere insgesamt 63 Teddys und eine Lebenskarten 2 "Therapiebox" wurden heute Morgen gegen 9 Uhr in die freundliche Obhut der Frau Arndt, Leiterin des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. übergeben. Seit 1991 kümmert sich der Verein um krebskranke Kinder und deren Eltern in voller Hingabe. Wir schätzen sehr die Zusammenarbeit mit dem Verein und sind froh mit unserer Teddy-Aktion helfen zu können. Wir danken allen die uns so fleißig unterstützt haben. Wir wünschen "Frohe Weihnachten". 🎅🎁👍


Teddys für krebskranke Kinder - Aktion 2018!

Aktion "Teddys für krebskranke Kinder"

Auch 2018 lief wieder unsere Aktion "Teddys für krebskranke Kinder". Diesmal teilen wir den Spendenbetrag auf. Als Hauptbestandteil bleiben natürlich die Teddys aber die Differenz wird für Artikel aus der "Wunschkiste" des Vereins verwendet.
www.kinderplanet-halle.de/index.php/wunschkiste


Teddys für krebskranke Kinder - Aktion 2017!


Aktion "Teddys für krebskranke Kinder"
Vom 1. Oktober 2017 bis 15. Dezember 2017 lief wieder unsere Aktion "Teddys für krebskranke Kinder". Diesmal teilen wir den Spendenbetrag auf. Als Hauptbestandteil bleiben natürlich die Teddys aber die Differenz wird für Artikel aus der "Wunschkiste" des Vereins verwendet. Auf der Wunschliste stehen ein Induktions-Topfset und zwei Brat- und Auflaufformen. Diesen Wunsch konnten wir dem "Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle/Saale e.V." erfüllen. So können wir noch mehr helfen. 
www.kinderplanet-halle.de/index.php/wunschkiste

Unter anderem waren auch dabei (v.links nach rechts): Herr Gruner von den "Hallenser Regionalseiten", Herr Schäfer und Herr Haschke von der "Sozietät Haschke & Schäfer" ebenfalls dabei Herr Haberecht von der "Mitteldeutschen Zeitung" und viele mehr. An alle ein großes DANKESCHÖN! Wir freuen uns auf die nächste Aktion 2018.

Viele Grüße Marcel Sander (Geschäftsführer Optik Sander)


Teddy-Aktion 2016!

Am 12.12. 2016 war es soweit, die 61 Teddys für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V. wurden in die liebevollen Hände von Frau Gabriele Arndt (Geschäftsführerin des Vereins) übergeben. Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächste Aktion. Viele Grüße Marcel Sander (Geschäftsführer Optik Sander)

Der Termin für die Übergabe steht!
Die Teddys für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle/Saale e.V. werden am Montag, den 12.Dezember 2016 um 9:00 Uhr übergeben. Die Kinder werden sich freuen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. 

Es handelte sich bei dieser Aktion um eine reine Sachspende für krebskranke Kinder.

Der aktuelle Stand wurde auf Facebook täglich aktualisiert.


Bilder der Aktion von Dezember 2015 - Die Teddys wurden am 21.12.2015 übergeben!


Vielen herzlichen Dank an alle die uns bei der Aktion unterstützt haben.
Wir haben auf die gespendeten 40 Teddys nochmal 24 Stück drauf gelegt und können somit 64 Kinderherzen höher schlagen lassen.
In den nächsten Tagen werden wir die Teddys den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle/Saale e.V. übergeben.

21.12.2015 - 64 Teddys für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.,(links Frau Gabriele Arndt Geschäftsführerin des Vereins) 

Kommentare: 1
  • #1

    Haschke (Montag, 14 Dezember 2015 16:35)

    Eine tolle Aktion, die wir natürlich sehr gern unterstützt haben!

    Viele Grüße
    Ihre Sozietät Haschke & Schäfer UG